Getapa Loonie Blaze of natawa'q

Vater: Foxgrove's Moonlight Gunner
Mutter: Waycobah's Enda

Gesundheit:

Wesen: Loonie ist klein aber oho, im Detail heisst dass: sie ist keck, neugierig, sehr aufmerksam, sehr verfressen, kontaktfreudig, zutraulich und frech. Selbstvertrauen ist ihre Stärke, sie geht  ohne Plan und ohne böse Absicht  einfach mal drauf los und geniesst den Augenblick. Das Wasser ist ihr Element, sie liebt ihre Schwimmrunden im Thunersee und ist danach kaum zu bremsen.
Sie liebt allerlei Aktivitäten, im Element ist sie aber ganz klar im Spuren suchen.
Inzwischen haben wir mit Mantrail angefangen, es ist sehr zeitaufwendig aber auch sehr spannend und wir lernen jedes Mal eine neue Gegend kennen.  Zudem lernen wir fleissig neue Tricks, dass findet sie toll und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell sie lernt.
Am meisten liebe ich an ihr, dass sie mich immer wieder zum lachen bringt, ich finde sie einzigartig und bin sehr dankbar, dass sie den Weg zu mir gefunden hat.

Ausbildung: Welpen- Junghunde, Aufbau Mantrailing, Clicker Trainer

Ausstellungen: 2013 Retriever Ausstellung Burgdorf Jüngstenklasse V

 

« Zurück