Maligo Skylo can do it of natawa'q

Vater: Bella Nova's Mr Laurentide
Mutter: Waycobah's Enda

Gesundheit:
HD A/A
ED 0/0

Wesen: Respektvoll, äusserst charmant und wohlgesinnt geht er auf Menschen und andere Hunde zu. Er ist immer mit dabei,  ist  für vieles zu begeistern und lässt sich gerne auf Neues ein. Da er clever, eigensinnig und gewitzt ist, stellt er für uns auch eine ernst zu nehmende Herausforderung dar.
Hab ich nicht gerade die Salatsetzlinge eingepflanzt? Wer  hat wieder überall das Holz verteilt? Und wo ist eigentlich mein zweiter Schuh?! Und überhaupt diese Stille...SKYLO!!!
Vielleicht ist Skylo nicht immer hilfreich aber er ist ein äusserst beobachtungsfreudiger und grundsätzlich aufgeweckter junger Rüde.
Der wöchentliche Besuch des Welpen- und mittlerweile Junghundtrainings ist uns dabei eine grosse Unterstützung. Gespannt beobachten wir seine Entwicklung und fragen uns dabei, für welche zusätzliche Ausbildung er sich wohl eignen könnte. 

Ausbildung: Welpen- und Junghundetraining

 

« Zurück