Alaq add hope of natawa'q

Vater:   Red Toller's Winkler Aiktu
Mutter: Waycobah's Enda

Gesundheit:

Wesen: Alaq ist ein neugieriger, verspielter Rüde, der fröhlich auf andere Hunde zugeht. Der Spieltrieb mit Artgenossen ist von der Tagesform und Geschlecht ;-) abhängig.
Alaq liebt es, wenn auf Spaziergängen etwas läuft (oder fliegt). Seine Neugierde macht auch vor Igeln keinen Halt. Er hofft, den Igel zu finden, der keine Stacheln hat und mit ihm spielen möchte.
Er apportiert gerne (aber nur solange er will), vor allem wenn es ein Stöckchen oder ein Tannenzapfen seines Geschmacks ist.
Im Sommer (und nur im Sommer!) liebt er es im See oder Meer zu schwimmen und im Winter im Schnee herum zu tolle(r)n.

Ausbildung: Welpen-, dann Junghundeschule. Agility.
Ausstellung: Jubiläums Club Show Burgdorf 2011 Welpenklasse VV

 

 

« Zurück